Sonntag, 30. Oktober 2011

Welcome To The Spaceshow: entfacht ein unglaublich visuelles Feuerwerk

Welcome To The Spaceshow: entfacht ein unglaublich visuelles Feuerwerk!

Freitagabend habe ich endlich den Anime "Welcome To The Spaceshow" zum ersten Mal angeschaut.

"Welcome To The Spaceshow" ist ein göttlich schöner Anime
der ein unglaubliches visuelles Feuerwerk entfacht.

Seit dem ich vor ca. 1 Jahr in der Animania den ersten Beitrag zu "Welcome To The Spaceshow" gelesen hatte, wusste ich, dass ich den Anime unbedingt anschauen muss! 

Spätestens nachdem ich den "Trailer" (eigentlich die erste Viertelstunde des Animes) zum ersten Mal gesehen hatte, wusste ich, dass ich den Anime lieben würde!

Meine hohen Erwartungen wurden bei Weiten übertroffen, denn "Welcome To The Spaceshow" entfacht ein unglaubliches visuelles Feuerwerk


Die paar Szenen aus dem Weltall, die Du im sog. Trailer anschauen kannst, sind nur der Anfang einer unglaublichen visuellen Entdeckungsreise

Es ist einfach schier unglaublich welche farbenfrohen und phantastischen Kreaturen erschaffen wurden, um "Welcome To The Spaceshow" zu bevölkern!

Alleine wegen der vielen visuellen Wunder hätte ich mir gewünscht, dass der Anime hier in Deutschland in die Kinos gekommen wäre, statt nur auf DVD/Blu Ray veröffentlicht zu werden!

Fazit:

 "Welcome To The Spaceshow" gehört für mich als Ghiblianer zu den besten Animes, die ich den letzten Jahren gesehen habe!

Wenn Dir bspw. einer der folgenden Animes gefällt,

  • Paprika
  • ORIGIN Spirits of the Past
  • Robotic Angel
  • Steamboy
  • Summer Days With Coo
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  • Mindgame
  • The Place Promised in Our Early Days
  • 5 centimeters per second 
  • The voices of a distant star
  • Astro Boy
  • Blue Submarine No. 6
  • Genius Party
  • Genius Party Beyond

 wirst Du "Welcome To The Spaceshow" lieben!

Die erste Viertelstunde des Animes guxtu hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen