Montag, 27. April 2015

Upgrade von Debian GNU/Linux 7.8 Wheezy auf 8.0 Jessie auf meinem Dell Inspiron Mini 10v


Debian GNU/Linux Loggin-Screen
Ein Tag nachdem Debian GNU/ Linux 8.0 Jessie in der sog. stable Version veröffentlicht wurde, habe ich meinem Dell Inspiron Mini 10v ein Upgrade von Debian GNU/Linux 7.8 Wheezy auf Debian GNU/Linux 8.0 Jessie gegönnt =)

Insgesamt nutze ich Debian GNU/Linux erst seit 2007, seitdem ich Debian GNU/Linux 4.0. Etch auf meinem peezeeh installiert habe. Seit 2011 habe ich endlich auch auf meinem Netbook Debian GNU/Linux Squeeze installiert (mehr...)


Ich werde auch nur noch Debian GNU/Linux auf meinen zukünftigen Peezeehs und ggf. zukünftigen Laptops installieren!


Ich bin ich nach wie vor begeistert darüber, wie unkompliziert, ja leicht das Upgrade geht! Das mit den (Programm-)Paketen ist einfach eine absolut geniale Lösung  =)

Was bei Debian GNU/Linux 8.0 Jessie neu ist kann man hier nachlesen mehr...

Solange es Debian GNU/Linux geben wird, werde ich bei Debian GNU/Linux bleiben. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen